Wir visualisieren deine Architektur, um eine Geschichte zu erzählen, die inspiriert.

bitte.png
1.jpg

WE CRAFT — ARCHVIZ

Um etwas bewegen zu können, haben wir ein modulares Konzept entwickelt, das aus der Präsentation des Projekts ein Gesamtkunstwerk macht. Gemeinsam schleifen wir jedes Modul bis zur Perfektion.

001.jpg

INTERIOR

Interiors sind unsere Leidenschaft. Wir stecken unser Herzblut in jedes Bild, das wir erschaffen. Mit Fotorealismus kreieren wir inspirierende und wirkungsvolle Projekte.

MODUL 1

002.jpg
Design ohne Titel (1).png

EXTERIOR

Um die Qualität unserer Interiors auch für die Exteriors sicherzustellen, vertrauen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit international anerkannten Visualisierungsstudios

Design ohne Titel.png

MODUL 2

adem-ay-Tk9m_HP4rgQ-unsplash.jpg

MODUL ADD-ON 

SOCIAL MEDIA EXHIBITION

Wir stärken deine Social-Media-Präsenz mit der maßgeschneiderten Formatierung deiner Renders und einer personalisierten Publikationsstrategie.

1/3

MODUL ADD-ON

AMBIENT CLOSE UP

Spotlights on. Mit idealen Nahaufnahmen beleuchten wir dein Projekt aus neuen Winkeln und verleihen der Geschichte dahinter eine wirkungsvolle Stimme.

MODUL ADD-ON

ANIMATED SHORTFILM

Die höchste Kunst dieses Handwerks. Mit bewegten Bildern verleihen wir der Narrative deines Projekts den besonderen Netflix-Touch – ready to stream.

sc_logo_CMYK_rot_Memberof.png

WE´RE A MEMBER @ SWISS CIRCLE NOW!

Logo_classy_isolated_white.png
Design ohne Titel.png

Es ist eine Ehre für uns, Teil des Swiss Circle zu werden, wo führende Unternehmen und junge Start-ups zusammen kommen, um gemeinsam Innovation in die AEC Prozesse zu bringen. Wir freuen uns darauf, diese Vision zu unterstützen.

WHY  — DARQVIZ

Diese Frage überlassen wir unseren Kunden und Partnern, oder wie wir sie nennen — Familie & Freunde.

„Eine Zusammenarbeit, in der wir uns mit unseren Vorstellungen von Design und Ästhetik so verstanden fühlen, ist selten so angenehm wie mit Darqviz Studio. Die Jungs haben ein ausgezeichnetes Auge für Details, Bildkomposition und zeitgemäßes Design. Die Kommunikation war schnell, klar und auf den Punkt – wie aus einer Vision Wirklichkeit wird - vielen Dank, wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen!"

Ferdinand & Franziskus

Founders — WYE GmbH

Adobe_20211118_145209.png

SELECTED — PROJECTS

KAWS HOME

Ich bin gerade von einem Wochenendtrip nach Hause gekommen – kein Urlaub, sondern 48 Stunden Flug, Interviews und Kunst Events um mein neustes Projekt zu promoten. Lange Nächte mit wenig Schlaf, jetzt bin ich bereit ein paar Tage frei zu haben und in meiner Bude zu entspannen.

Int_28.jpg
3.jpg

LAKEDAY

Wir kommen oft mit der Familie  hierher, um die ruhige Wildnis zu genießen. Man hört nur die Vögel zwitschern, manchmal sieht man von weitem ein Reh oder sogar einen Wolf. Der Aufenthalt am See bringt uns auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigt uns die Schönheit des Lebens auf unserem Planeten. 

BULLSEYE

Unser neues Zuhause ist einfach perfekt. Ich liebe die großen Bullseye-Fenster, man fühlt sich wie auf einer Kreuzfahrt mit wirklich großen Fenstern. Wir sind gerade erst eingezogen, aber wir fühlen uns schon wie zu Hause

6.jpg
1030_1_F.jpg

BERRY MINT

"Für mich ein´ Negroni und ein Glas Mineralwasser. Vielen Dank, Jimmy!" - "Klar, alles was du brauchst. Was kann ich für dich tun, junge Dame?" - "Welcher Cocktail ist zu empfehlen?" - "Etwas Süß mit einer frischen Note? Strawberry Mint ist deine Wahl!"

Ob einzigartige Strandhäuser an der Pazifikküste von Sinaloa, Mexiko, oder moderne Lofts in den österreichischen Alpen, unser Netzwerk an internationalen Partnern ermöglicht es uns, bei den verrücktesten Projekten mitzuwirken.

DARQVIZ — OUR FAMILY

Wir freuen uns, dass wir auf jedes einzelne der folgenden Unternehmen zählen dürfen und dass sie uns als Partner vertrauen, wenn es darum geht, wirkungsvolle Visualisierungen für ihre Projekte zu erstellen.

Rosa und Beige Blumen Modern Künstlerisch Unternehmen X-Rahmen Banner (3).png

ERZÄHLE UNS DEINE GESCHICHTE

Together we visualize your architecture to tell a narrative that will inspire.

bitte.png
1.jpg

WE CRAFT 
— ARCHVIZ

In order to really make a difference, we have developed a modular overall concept that turns your project presentation into a Gesamtkunstwerk. Together we will elaborate each and every module until perfection. 

INT_01.jpg

INTERIOR

Interior visualization is our passion. This is our focus and we put our heart and soul into every picture we craft. Through photorealism we co-create inspiring and impactful projects.

MODULE 1

INT_02.jpg
CGI- STREETS_CoronaCamera001 0-8.png

EXTERIOR

In order to ensure the quality of our interiors also in the exteriors, we trust in close cooperation with internationally recognized visualization studios forming our partner network.

CGI- STREETS01_CoronaCamera002_CShading_Beauty50%.jpg

MODULE 2

adem-ay-Tk9m_HP4rgQ-unsplash.jpg

MODULE ADD-ON 

SOCIAL MEDIA EXHIBITION

We boost your social media presence with tailor-made formats of social media captions and a personalized exhibition strategy that guarantees visibility.

1/5

MODULE ADD-ON

AMBIENTE CLOSE UPS

Spotlights on. With atmospheric close-ups, we illuminate your project from special perspectives and give the story behind it an even more impactful voice.

MODULE ADD-ON

ANIMATED SHORT FILM

The highest art of this craft.  With moving images, we give the narrative of your project that special Netflix touch - ready to stream. 

sc_logo_CMYK_rot_Memberof.png

WE´RE A MEMBER @ SWISS CIRCLE NOW!

Logo_classy_isolated_white.png
Design ohne Titel.png

It´s an honour for us to become part of the Swiss Circle Network, because here leading companies in AEC and innovative startups come together to brainstorm on how to improve the built environment and processes that lay its foundation. We´re excited to help that vision.

WHY  — DARQVIZ

We leave this question to our customers and partners, or as we like to call them our family & friends.

"A collaboration in which we feel so understood with our ideas of design and aesthetics is rarely as pleasant as with DARQVIZ Studio. The guys have an excellent eye for details, image composition and contemporary design. Communication was fast, clear and to the point - how a vision becomes reality - thank you very much, we are looking forward to further projects with you!"

Ferdinand & Franziskus

Founders — WYE GmbH

Adobe_20211118_145209.png

SELECTED —PROJECTS

KAWS HOME

I Just arrived from a trip - not actually holidays but rather 48 hours of flights, interviews, and Art Exhibitions to promote my newest project. It´s been long nights with almost no sleep, but now I´m back and ready to just have some days off and relax.

Int_28.jpg
3.jpg

LAKEDAY

We often come out here with family and friends to enjoy the quiet wilderness. You only hear birds chirping, sometimes you spot a a deer or even a wolf from afar. Staying over at the lake really brings us down to earth and shows us the beauty of life on our planet. 

BULLSEYE

Our new home is just perfect. I love the big bullseye windows, the view is just so unique, you feel like you´re on a cruise, but a cruise with really, really big windows. We just moved in, but already feels like home. It´s exactly as we´ve pictured it.  

6.jpg
1030_1_F.jpg

BERRY MINT

"For me it´s going to be a Negroni and a glass of mineral water. Thanks a lot, Jimmy!" - "Sure, all you need my friend, and what can I do for you, Lady?" - "What Cocktail can you recommend?" - "A little sweetness with a fresh note? Strawberry Mint is your choice!"

Whether unreal beach houses at the Pacific Coast of Sinaloa, Mexico, or modern hillside lofts in the Austrian Alps, our network of international partners allows us to be part of the craziest projects. 

DARQVIZ — OUR FAMILY

We are pleased to count on each and every one of the following companies and that they trust us as partners when it comes to creating effective visualizations for their projects.

Rosa und Beige Blumen Modern Künstlerisch Unternehmen X-Rahmen Banner (3).png

TELL US YOUR STORY